Mein Essen ist traurig

image

Als wir heute Abend das Abendessen zubereiteten, entdeckte meine Freundin diesen armen Champignon. Er schaute uns soooo traurig an, dass ich wohl von nun an nie wieder Champignons essen kann. Nunja, dieses eine Ma(h)l noch.

Kategorien: Geschehnisse, Lustiges, Sonstiges | Schlagwörter: , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Mein Essen ist traurig

  1. Mein Pilz! Den wollte ich doch bloggen 😦

    Trauriger Pilz ist traurig.

  2. Hat dies auf auf Drachenschwingen rebloggt und kommentierte:
    Trauriger Pilz ist traurig.

  3. ich hoffe, ihr hattet kein Bauchweh deswegen bekommen.

    Hier gibt es ja auch so tolle Einträge wie bei Drachin, deinen Blog merke ich mir 😀
    (und den Rucola-Salat mit Spaghetti koche ich nach. Das ist ganz nach meinen Geschmack!)

    lg Karin

  4. So, nun habe ich das Rezept ausprobiert und es war ausgesprochen lecker!
    Leider musste ich abwandeln, denn ausgerechnet gestern bekam ich keine frischen Champignons hier am Ort zu kaufen 😦
    Anstelle der Pilze habe ich Zuckerschoten genommen. Also das passt geschmacklich auch super.
    Bestimmt haben sich alle Champignons verkrochen, weil sie ihren traurigen Bruder hier gesehen haben … haha
    lg Karin

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

